Handtaschen Hochzeitsalbum

16. Juni 2015

Wir Frauen tragen ja bekanntlich den kompletten Haushalt in unseren Handtaschen rum.

Wenn die Taschen auch noch so gross sind, Hochzeitsalben sind schlicht zu unhandlich um sie mit sich rumzutragen.

Vor kurzem kam mir eine Idee, welche ich auch direkt für euch ausprobiert habe…

Bestimmt habt ihr schon einmal die wunderbaren Visitenkarten von Moo gesehen.

Wenn man als Hochzeitsplanerin eine Fotografin oder einen Fotografen kennenlernt, tauscht man sein Kärtchen oft gegen eine Moo-Visitenkarte. Auffallend ist nicht nur die tolle Papierqualität, sondern, dass sich jede Karte einzeln, individuell bedrucken lässt. Also auf jede Karte ein anderes Bild! Toll oder? So wird aus einem Stapel Kontaktangaben direkt ein kleines Portfolio um die Arbeit vorzuweisen. Verpackt wird das Ganze in eine hübsche Box.

Grundsätzlich habe ich nun das Selbe gemacht – nur ein bisschen zweckentfremdet…  Unsere Hochzeitsbilder auf die eine Seite und unser Hochzeitslogo ziert die Rückseite, welche grundsätzlich mit der Adresse bedruckt wird.

Voilà… Mein Mini Handtaschen Hochzeitsalbum.

Geliefert wird in wenigen Tagen direkt aus England.